Über uns

Carrosserie Meier in Altnau
Service von A bis Z im Thurgau

Das Unternehmen wurde 1991 gegründet. Inhaber Peter Meier ist seit seinem Berufseinstieg als Carrosseriespengler in dieser Branche tätig. Er übt seinen Beruf mit absoluter Leidenschaft aus, was ihn 1991 zur Selbständigkeit bewog. Damit hat er sich einen Traum erfüllt. Seit 2015 hilft sein Sohn „Junior Meier“ im Familienbetrieb mit.

Flexibilität wird bei Carrosserie Meier grossgeschrieben. Das schätzt die Kundschaft sehr. Ausserdem ist das Unternehmen stets bestrebt, jeden Kundenwunsch zu erfüllen. Für die Zufriedenheit seiner Kunden legt sich Peter Meier immer ins Zeug. Dazu gehört die unverbindliche aber eingehende Baratung genauso dazu wie die professionelle Abwicklung des Versicherungsschadens, ein reibungsloser Reparaturablauf und die glückliche Schlüsselübergabe. Carrosserie Meier kümmert sich um alle Anliegen, der Kunde kann entspannen.

Kontaktieren Sie uns, wir kümmern uns gerne um Ihr Fahrzeug.